Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 26.10.2013, 08:54
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Ihr lieben

kann es auch kaum glauben, dass es mich nicht doch noch mit irgendeiner fiesen Nebenwirkung erwischt...

(Außer, dass ich dann gestern noch einmal -unter Missachtung aller "Vorfahrtsregeln" voller Karacho auf Clo rennen musste und es gerade noch so in letzer Sekunde geschafft habe einem Grande Malheur zu entgehen.
Zum Glück habe ich nur 14 von den Tropfen genommen und nicht die Höchstdosis von 18 .
Heute warte ich lieber erst mal ab ob sich bis heute Abend nicht von selbst was tut... und wenn nicht nehme ich lieber mal nur 10 Tropfen)

Nicht dass ich das haben möchte "fiese Nebenwirkungen",
aber so paradox es klingt wenn es mir nach der Chemo zu gut geht,
dann habe ich immer ein bisserl Angst, dass die Chemo vielleicht nicht richtig wirkt
Ist total blöd ich weiß...
Hätte ich fiese Nebenwirkungen, dann würde ich rum jammern, wie gemein das alles ist..
OK, OK
Ich habe ab jetzt beschlossen, dass ich zufrieden damit bin, dass ich nicht so fiese Nebenwirkungen habe und dass das nicht heißt, das die Chemo nicht wirkt...

@Engelchen,

HB Wert bei unter 4
Haben die eine andere Maßeineit in Berlin als hier im Rhein-Mein-Gebiet
Ist ein Wunder für mich , wenn Du damit auch nur einen Schritt kriechen konntest.

Ich hatte ja letztes Jahr nach den OPs und unter Carboplatin und Paclitaxel so meine Problemchen mit dem HB Wert
– aber „Problemchen“ hieß bei mir unter 10 und richtig mies ging es mir als er unter 8 war..
(Jede Sitzgelegenheit war meine und wenn nicht mindestens alle 50 Meter eine Sitzgelegenheit war dann ging gar nichts!!!)
Ich hatte dann vor der 2. Chemo 2 x Vampirnahrung und Elektrolyte bekommen und außerdem habe ich mir einmal wöchentlich diese EPO-Spritze (Aranesp oder so ähnlich) bekommen.
Bis zur 5. Chemo war der HB Wert dann sogar auf fast 11 (glaube ich zumindest, bin zu faul zum nachlesen) nur nach der 6. und letzten Chemo war er wieder unter 10 und erbrechen musste ich auch und schlapp war ich auch.
Da hatte ich dann nochmal eine Konserve Blut und Elektrolyte bekommen und es ging mir sofort 1000 mal besser.
(Kriechend und nach Luft röchelnd ins KH rein, gemütlich schlendern und plaudernd nach 1-2 Tagen wieder raus )

Mit den Salbeiblättern war ich mir nicht sicher, weil ich es mir schon ein bßchen eklig vorgestellt hatte darauf rumzukauen ,
aber „wenns denn schee macht“ bzw. den Schleimhäuten hilft

Mit Deinen Reserven, auch wenn es sich bei PIPAC um relativ kleine Eingriffe gehandelt hat, waren es halt doch 3 (?) Eingriffe mit Narkosen und und und...
Das kann schon mal auch den stärksten Bullen umwerfen..

Aber dennoch echt Mist, nachdem Du erzählst hast wie gut es Dir geht,
da dachte ich echt dass das Tief vorbei ist. Man das ist zermürbend.
Eigentlich bin ich ja hier fürs Selbstmitleid zuständig, aber ich trete Dir mal einen Teil meiner Tagesdosis ab... (aber nur eine !!! )
Wir können ja einen Club aufmachen „Ich will meine altes Leben zurück“,
ist nur leider eines der wenigen Dinge die wir nicht haben können.
Aber ich falle auch immer wieder mal in diesen Modus.

Hm Höhere Bildung könnte ich Dir natürlich bieten
(OK aber nicht gerade aktuell mit meinem Chemohirn, aber sonst bestimmt !!!)
Aber Kunst und Design… Du meinst so selbst kreativ sein!!!
No way.
Aber immerhin kannst Du Doch jetzt bestimmt bald mit Deinen kleinen für Weihnachten basteln, also so ein wenig mit 2 interessanten Personen ein bisschen Kreativ sein?
(Was hast Du eigentlich gemacht)

So genug gelabert
Allen schöne Grüße und eine hoffentlich schönes Wochenende
Sandra

P.S. wenn ich jetzt auf irgendwas nicht geantwortet habe oder irgendwie "sinnentleert" , dann muss dass doch an meinen Chemo-Matsch-Hirn liegen.