Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.07.2009, 04:59
Ute30 Ute30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 245
Standard AW: Praemenopause: GnRH Analoga ja oder nein?

Hallo Dolphin,

kann Dir bestätigen, dass ich diese Aussage, von wegen keine Verbesserung, Frühjahr 08 so ähnlich von meiner Gyn gehört habe.
Nur ähnlich deswegen, weil die Aussage so war: Die geringe Verbesserung der Heilungsaussicht steht in keinem Verhältnis zu den NW's einer radikalen Hormonreduktion.

Meine drei 0,5 - 0,7 cm großen Tumore waren G1 und ich habe die linke Brust, da nach der ersten OP mit umgebenden "DCIS-nicht-im-Gesunden-entfernt" und Null-Bock auf Bestrahlung einer Restbrust, entfernen lassen. (gleichzeitiger Wiederaufbau mit Eigengewebe)

Da die Nur-Einnahme von Tam meinen Wünschen entsprach, bin ich diesem Vorschlag gefolgt. (Hatte vor Kurzem meine Frage zu Erfahrungen dieser AHT-Behandlung hier eingestellt, da ich mir Austausch wünschte.http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=40340)
Dabei wurde deutlich, dass es diese Empfehlung auch schon vor 2008 gegeben haben soll.

Ich lasse meine Eierstöcke und Gebärmutter vierteljährlich kontrollieren und hoffe, dass Veränderungen rechtzeitig erkannt werden.
Habe mäßig mit Zysten seit der Einnahme von Tam zu tun.
Ich würde es wieder so machen.

Liebe Dolphin, es geht Dir nicht anders als vielen von uns hier - frau möchte Entscheidungsunterstützung gewinnen durch Erfahrungswerte anderer.
Das ist nur legitim.
Du kannst Dir die Antworten durch den Kopf gehen lassen. Was Dein Herz Dir sagt, (wie Du gestrickt bist) wird letztendlich den Ausschlag geben für Deine Entscheidung.
Und die wird die richtige sein. Davon bin ich überzeugt.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Hast Du noch konkrete Fragen?
Gerne!

LG
Ute
Mit Zitat antworten