Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.03.2010, 08:46
Benutzerbild von janett
janett janett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 39
Standard AW: Rezidiv Hodgkin Lymphom in der Leiste, neue im Dünndarm!

Hallo, war seit September 2009 nicht mehr hier im Forum. Aber leider ist der Krebs bei meinem Vater wieder zurückgekehrt und ich will ja nicht schon wieder ein neues Thema eröffnen also versuche ich es auf diesem Weg.
Mein Vater hatt Hodgkin Lymhom in Leiste mit 3 befallenen Lymphomen. Anfangs 2,5 cm der größte, dann 4 x Rituximab. Danach 2007 Vollremission.
Dann 3 Jahre lang alle 3 Monate Kontolle und diese Dinger sind wieder nachgewachsen. Jetzt schon 3,5 cm groß. Diagnose vom Arzt immer: Abwarten und beobachten. Seit ca. 6 Monaten hat mein Vater aber ca. 15 Kilo abgenommen und erschlappt immer mehr. Nun Kontrolle in der Röhre (CT komplett). "Mehrere vergrößerte Lmphknoten in den Schlingen des Dünndarms". Hat er jetzt automatisch Stadium II erreicht? Vorher hatte er nur Stadium I, da nur Befall in der Leiste vorlag. Und kann man dies mit Darmkrebs vergleichen? Oder wie kann man das deuten? Wir blicken irgendwie überhaupt nicht mehr durch oder vielleicht verdrängen wir auch alles. Mit Chemo können wir jetzt rechnen. Nächster Termin beim Onkologen Ende März. Bitte zurückschreiben. LG Janett
Mit Zitat antworten