Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 27.12.2012, 14:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Fragen zum Aufbau mit Silikon

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
@Kaya: am besten gehst Du nun Schritt für Schritt die Sachen an.
Da kann ich Jule nur zustimmen. Im Moment sieht das bei die alles sehr nach Panik aus (die ich absolut verstehen kann)
Du schreibst hier kreuz und quer durchs Forum, so dass man kaum noch mitkommt, während du deinen Thread gar nicht mehr beachtest
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=57772

Dort hast du schon einige Antworten bekommen. Ich helfe sicher gerne, aber nicht immer und immer wieder in verschiedenen Threads. (ich weiß, du bist neu und hast Angst)

Gibt es inzwischen ein Biopsie Ergebnis? Solange du nicht genau weißt, was eigentlich wirklich Sache ist macht die ganze Fragerei überhaupt keinen Sinn.
Mein Erstverdacht durch den Radiologen war eine Katastrophe, der sich dann in dieser Form durch die Biopsie nicht bestätigt hat.

Geh immer einen Schritt nach dem anderen.
So, wie du es jetzt angehst machst du dir selber das Leben schwer.

Ich verstehe deine Angst, aber nein, so furchtbar ist das alles nicht, wenn man die Ruhe bewahrt und den Kampf annimmt.
Eine Chemotherapie ist kein Spaziergang, aber ganz viele Frauen hier haben es geschafft und das schaffst du, wenn sie notwendig ist, auch.

Und wenn du heulen willst, dann heul ruhig, aber bitte zieh wieder in deinen Thread, dass macht es für uns einfacher, weil wir dich leichter "finden"

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten