Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 29.05.2008, 19:54
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Blume,liebe Christel, liebe Regina. alle Mitleser

es ist natürlich klar, daß jeder anders ist. Aber ich bin schon gleich extrem anders.
Der Alltagstrott hat mich schon lange wieder eingeholt. Dank Alissa, mußte ich sehr oft meine Schauspielkunst hervorholen. Dies ist schon langsm ins Blut bei mir übergegangen. Wenn es mir gut geht, geht es meiner Familie auch gut. Bin ich traurig , ziehe ich sie volll in diese Traurigkeit mit rein. Also versuche ich immer, daß meine Krankheit nicht alles kaputt macht. Alissa soll mich in guter Erinnerung behalten, ich lache sehr viel mit ihr. Traurig bin ich alleine, im Wald oder hier im Forum.
Natürlich gab es bei mir auch schon absolute Tiefpunkte, aus denen mich mein Mann wieder herausgeholfen hat. Ich möchte einfach nicht, daß diese Krankheit, der Mittelpunkt unseres Familienlebens ist. Die Zukunft sieht nicht rosig aus, aber ich leide nicht im voraus, seh ich überhaupt nicht ein.

Ich möchte keine Begleitung zu den Chemos, ich möchte nicht einmal Besuch im Krankenhaus. Dies ist einfach meine Art mit dieser Krankheit umzugehen.


Liebe Blume!
Jetzt hätte ich noch eine Bitte an dich, ich hoffe du liest mit. Ich suche ein Rezept von dir. Krabben überbacken oder so. Wo bitte kann ich das finden.
Ich finde es nicht mehr.

Bis bald
Gitta