Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2861  
Alt 10.05.2009, 07:21
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Stand der Dinge...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle mit einem Sonnenstrahl aufgewacht.
Bei mir sind es eher "Regelwolken" ...

Manu, halte durch. Du schaffst das. Hast Du noch Geschwister, mit denen Du Dich abwechseln kannst?

Achim, ja, frage mal Deinen Nachbarn ... wobei Knochenkrebs beim Hund eben anders ist ... Der Schulterknochen von unserem Paul ist bereits angegriffen.
Unsere Tierärztin ist eine ganz tolle, sie hätte uns sicher gesagt....wenn es Alternativen gäbe...aber die Info hätte ich doch gerne...man weiß ja nie...wofür man sie brauchen kann. Wie geht es Dir heute? Bist Du mit der Renovierung fertig?

Rieke und Uwe - wie geht es Euch heute?

Gestern waren wir bei unserem Freund, es geht ihm relativ gut. Er fährt noch Auto, kauft ein, geht selbstständig zum Hausarzt...uff...nach drei Wochen Therapie ... das ist schön, dass es so ist...Er isst jetzt auf unserer Anweisung nach jeden Tag eine Dose Suppe. Was anderes kriegt er jetzt nicht mehr runter. Aber das ist egal. Seit ein paar Tagen stagniert sein Gewicht, wundert mich ein wenig, ...täglich nur ne Suppe...mmmhhh, nun, man gut so.
Aber was uns richtig freut, ist, dass er es genießt, dass wir für ihn da sind. Ach, das erfreut Herz und Seele. Er genießt es, "bemuttert" zu werden. Das war zu Beginn nicht so, da spielte er den Starken, unverwundbaren. So langsam lässt er sich "fallen" ... und das ist schön.

Mir geht es nicht sonderlich gut. Wir leiden hier still vor uns hin, hardern mit dem Schicksal. Jede freie Minute genießen wir mit unserem Paul *labrador/7 Jahre alt*.

Ja, die, die Tiere haben, hatten, wissen, wir hart es ist. Danke für Eure tröstenden Worte!

Euch allen einen schmerzfreien, schmerzarmen und schmerzerträglichen Sonntag,

liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten