Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.05.2004, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor - 07.04.2004, 13:19

Liebe Tina! Als ich deine Geschichte gelesen habe, habe ich viele Ähnlichkeiten zu meiner Geschichte gefunden. Ich bin 31 und mein sehnlichster Wunsch waren auch Kinder. Mindestens 3! Vergangenen Mai schien mein Wunsch dann tatsächlich in Erfüllung zu gehen: Ich wurde schwanger. Leider verlor ich mein geliebtes Kind etwa in der 7. Woche und dachte wirklich, dass nix Schlimmeres passieren könnte. Aber es ging doch noch schlimmer: Ich hatte eine Zyste an einem Eierstock, die ich mir entfernen lassen sollte. Bei der Bauchspiegelung entdeckte der Arzt am anderen Eierstock einen Tumor. Nach einigen Wochen folgte die Totaloperation, weil bereits Metastasen an verschiedenen Stellen gefunden wurden. Vorher suchten wir noch viele Ärze auf, aber alle meinten, es wäre fahrlässig, hier keine Total-OP vorzunehmen.
Meine Geschichte hilft dir sicher auch nicht sonderlich weiter und ich wünsche dir von Herzen, dass dir dein Wunsch doch noch erfüllt werden kann. Falls es nicht so ist, weißt du zumindest, dass da jemand ist, der sehr gut nachempfinden kann, was da in einem vorgeht. Mir hat eine Ärztin etwas gesagt, was mir geholfen hat: "Kinder sind dir auch nur geliehen. Es ist nicht immer leicht mit ihnen und du musst sie wieder loslassen. Es soll nicht der Sinn des Lebens sein, Kinder groß zu ziehen. Man kann auch ohne Kinder seinem Leben viel Sinn geben." Alles Liebe und ich drück die Daumen.
Mit Zitat antworten