Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.03.2006, 14:25
janet83 janet83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Hallo ihr 2 !
Ich komme gerade aus dem KH . Meine Ma ist wirklich von der Intensiv runter. Sie liegt wieder in ihrem Zimmer. Natürlich mit allem Genöns. Mit den ganzen Schläuchen etc.
Aber wenn es ihr hilft.
Ihr gehts immer noch ganz gut. Zum Glück !!!!!!!
Sie ist nur ziehmlich müde. Ich denke das kommt von den Schmerzmitteln die sie bekommt. Sie sagt das sie sich das ganze schlimmer vorgestellt hat.Von gestern weiß sie nicht mehr ganz so viel. Sie weiß noch ein paar Bruchteile, aber halt nicht alles.Heute versteht sie alles noch besser als gestern und ich glaube würde sie die ganzen Drogen nicht bekommen, würde sie noch mehr mitbekommen. Aber wenn sie dadurch keine Schmerzen hat, dann ist es wohl besser so. Der Arzt war heute noch mal bei ihr und sagte ihr noch mal das akkes ok wäre. Jetz ist ihr Gesicht auf der rechten Seite etwas angeschwollen, was sie ein bisschen entstellt.Ich habe sofort erst mal den Schwestern bescheid gesagt, die hat sich das ganze mal genau angeschaut. Ihr Gesicht, ihr Hals und ihr rechter Arm ist angeschwollen. Sie wird es den Ärzten weiter geben. Es kann sein, das sich Wasser gebildet hat ! Ist das schlimm ?? Was macht man dagegen ??
Ja und ihre beiden unterarme sind total blau! Von den Nadeln Schläuchen und Spritzen.
Sie hat schlechte Venen. Sieht schlimmer aus als es ist.
Jetzt lass ich sie erst mal was schlsfen .
Mein Vater fährt nachher noch mal hin und ich evtl heute abend.
Mal schaun.
Sie muß sich ja auch noch was erholen können!!

Tschüssi
Mit Zitat antworten