Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02.05.2006, 10:39
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Liebste Inez,

das tut mir leid, dass Du Dir so Sorgen machen musst aber nicht den Kopf verlieren. Eine kleine Chemopause ist nicht verkehrt, damit sich Deine Mutter wieder ein wenig erholen kann und stabilisiert. Versuche die negativen Gedanken beiseite zu schieben und Deine Angst zu kontrollieren. Das klappt - ich weiß hört sich schlau dahergeredet an aber ich habe es selber versucht. Du kannst Deine Gedanken steuern. Versuche Dich ein wenig zu beruhigen und vor allem visualisiere nur die guten Gedanken. Stelle Dir vor, dass es gut ist eine Pause zu machen und dass es Deiner Mutter Kraft gibt für den nächsten Zyklus... Ich kenne diese Panikattacken nur zu gut und dann denkt man wirklich es ist alles so kurz und man will es stoppen...Aber vertraue mir meine Liebe, es wird nur eine Nebenwirkung der Chemo sein und diese wird sich bestimmt wieder legen, wenn Ihr ein wenig Pause macht.
Heute scheint ja auch wieder die Sonne und es ist insgesamt dann bestimmt gleich etwas freundlicher...Tut mir wirklich leid, dass ich das nicht früher gelesen habe aber es war ja Freitag und ich war in der Arbeit und bin dann gleich nach Österreich gefahren mit meiner Mutter.
Ich denk ganz fest an Dich und Du wirst sehen es wird gut.

Herzensgrüße an Dich meine Liebe und strecke Deinen Kopf hoch und vertraue auf die Kraft die Deine Mutter hat.

Wie geht es Dir und Deiner Mutter heute? Etwas besser hoffe ich ?

Lass Dich mal drücken
Mit Zitat antworten