Einzelnen Beitrag anzeigen
  #925  
Alt 01.05.2013, 13:14
Christiane Pio Christiane Pio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2013
Ort: NRW, Bottrop
Beiträge: 30
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo! Mein Name ist Christiane und ich bin durch die ganze Surferei im Internet auf diese Seite gelangt.
Meine Diagnose wurde Dienstag (23.04.2013) gestellt. Mehrere Karzinome in der rechten Brust mit LK Befall.
Es folgte Stanzbiopsie, Ausschlussdiagnostik von Knochen, Lunge und Leber. Am Donnerstag den 03.05.2013 nochmal Biopsie aus der Achselhöhle und Besprechen des Mamma-MRT´s. Dann folgt am Montag das setzen des Ports und am Mittwoch das Gespräch mit dem Onkologen. Ich bin völlig fertig.
Es soll erst Chemo, dann Brustamputation und anschließend Bestrahlung erfolgen. Wie lange ich also diese blöden Krustentiere in mir tragen muss ist noch unklar. Kommt auf die Dauer der Chemo an.
Ich bin 46 und seit 1987 verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Töchter die aber beide noch bei uns wohnen.
Meine Schwester hat mich zum Brustzentrum nach Bottrop geschickt. Sie arbeitet in diesem Krankenhaus (aber auf einer anderen Station).
Bin froh das ich Sie habe. Sie versucht mir Mut zu machen. Alle sagen, man soll nicht so viel im Internet lesen und sich nicht herunterziehen lassen. Ist aber verdammt schwer, weil ich immer noch nicht weiß, welchen BK ich habe.
Hoffe nicht den schlimmsten. Aber wenn, dann muss ich auch diese Prüfung bestehen. Schlimm ist für mich auch, das ich erst mal eine lange Zeit nicht arbeiten gehen kann (ich bin Work-aholik ). Ich bin gerne bei der Arbeit. Ich arbeite mit geistig behinderten Erwachsenen Menschen die einem so viel positive Energie geben können. Sie werden mir sehr fehlen.
So vielleicht liest man ja mal voneinander!
Allen hier viel Glück!
Mit Zitat antworten