Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2589  
Alt 11.03.2014, 16:35
evas28 evas28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte kurz etwas zu meiner Person sagen.
Ich bin 28 Jahre alt und hatte vor ca. 3 1/2 Jahren bei einer Routineuntersuchung den Befund PAP II. Bin dann nach 3 Monaten wieder zur Kontrolle hingegangen und hatte wieder einen PAP II. Wie ich gelesen habe ist das ja auch kein beunruhigender Wert. Dann habe ich angefangen es schleifen zu lassen, worüber ich mich im Nachhinein natürlich sehr ärgere, aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.
Ende letzten Jahres bin ich dann doch wieder zu meinem Frauenarzt und habe dann Anfang diesen Jahres des Befund IIID gehabt.
Nun habe ich am kommenden Dienstag wieder die Kontrolluntersuchung bei meinem FA und so langsam regt sich in mir die Nervosität. Normalerweise bin ich super im Verdrängen aber so langsam werde ich doch unruhig weil ich mir natürlich Gedanken mache was wird der nächste Befund ergeben und was passiert dann?
Meine Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Tipps oder besondere Fragen die ich bei meinem Termin stellen sollte? Ich würde mich gerne auf den Termin vorbereiten denn meistens ist es ja dann in der Situation so, dass man vor Aufregung die Hälfte vergisst die man eigentlich fragen wollte.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten,

sonnige Grüße, Eva

Geändert von gitti2002 (11.03.2014 um 17:04 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten