Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 17.02.2007, 13:40
TINA21 TINA21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 25
Lächeln AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo Janin,
ich lese schon eine ganze Zeit Deine Einträge, jetzt habe ich mich auch registrieren lassen. Bei mir hat mein Dad ein Glio IV, seit dem 04.08.06. Bei der OP konnte nur ein Teil entfernt werden, nach überstandener Chemo und Bestrahlung haben die Ärzte bei einem MRT vor Weihnachten einen zweiten Tumor entdeckt. Mittlerweile ist mein Dad zu schwach für eine weitere Chemo. Wir haben ihn zu Hause und meine Mam pflegt ihn mit Hilfe eines Pflegedienstes. Da ich nicht mehr zu Hause wohne und berufstätig bin, kann ich meine Mam nicht so unterstützen, wie ich es gerne täte. Mein Dad liegt nur noch im Bett, kann nicht mehr alleine essen und spricht kaum noch mit uns. Manchmal ist es nur noch ein Hoffen, dass er nicht zu lange leiden muss. Wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich so hilflos, weil ich ihm nicht helfen kann, so wie er mir mein Leben lang geholfen hat, es tut so weh, ihn so hilflos liegen zu sehen. Das hätte er nicht gewollt!!!! Die Ärzte haben uns keine Hoffnung auf Besserung gemacht, wir können nur noch warten. Wenn seine Enkelkinder in der Nähe sind, manchmal reagiert er, machmal auch nicht.
Ich wünsche Dir und mir viel Kraft alles durchzustehen.
Liebe Grüße. TINA21
Mit Zitat antworten