Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.03.2008, 15:43
Gaby2007 Gaby2007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Er hat mich allein gelassen

Hey Moni,

ich bin relativ neu hier im Forum.
Ich habe vor 9 Jahren meinen Mann verloren. Aber nicht wegen einer Krankheit oder Unfall. Bin mit 36 Jahren Witwe mit 3 kleinen Kindern geworden. Innerhalb von Sec. musste ich lernen, zu kämpfen und mit der Trauer umzugehen. Es mischte sich Wut, Unverständnis und Verzweiflung ein. Aber das Leben geht für uns alle weiter. Ich durfte nicht aufgeben, wegen meiner Jungs. Sie waren alles was ich hatte.

Heute nach all den Jahren, sind Tränen und etwas Wut geblieben, aber Zeit heilt alle Wunden. Zurück bleiben aber die Narben, die immer zwischendurch schmerzen werden. Dann muss du es auch zu lassen.

Mein Spruch von meiner MUM " Wenn du glaubst es geht nicht mehr---dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her----du musst nur bereit sein--es zu sehen und dem Licht entgegen gehen"

Ganz liebe Grüße und du schaffst es.....deinem Schatz geht es jetzt besser. Meinem Dad muß ich auch adeu sagen, denn er hat das Endstadium von Leberkrebs erreicht--und ich weiß noch nicht wie ich das verpacke...obwohl er leidet--gehen zu lassen--fällt verdammt schwer

Eine stille Umarmung für dich und viel Kraft

Gaby
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1002klein.JPG (20,2 KB, 114x aufgerufen)
Mit Zitat antworten