Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2017, 22:19
Benutzerbild von Hajo_61
Hajo_61 Hajo_61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2016
Beiträge: 31
Standard AW: Angst vor Lymphom

Hallo Eddy,

ich drück dir schon mal ganz fest beide Daumen

Wie du vielleicht schon gelesen hast hatte ich eine harte Stelle in der Leiste bemerkt und über Monate als normales Trainingslaster abgetan, ich hatte allerdings auch keinerlei Beschwerden.
Erst als ich zum Hausarzt bin und der das Wort Lymphknoten in den Mund genommen hat ist mir die Kinnlade runtergefallen. Ich habe dann abends gegoogelt mit dem Ergebnis, wenn weich und verschiebbar alles im normalen Rahmen, wenn aber wie bei mir kein Aua, nicht verschiebbar und hart, dann Lymphom. Für mich stand ab dieser schlaflosen Nacht fest das ich Krebs habe.

Der Hausarzt hat mich dann auch schnell in die Onkologie überwiesen. Hier waren alle Untersuchungen bis auf die vorhandene Beule ohne Befund, also musste eine Gewebeprobe her.
Erst mit dieser wurde mein Verdacht bestätigt, vorher konnte mir kein Arzt sagen was ich genau habe.
Ich habe dann immer wieder gedacht ich träume alles und auf jemanden gewartet der mich wachrüttelt. Ich saß da, fühlte mich wie immer, hatte keinerlei Beschwerden und ich soll Krebs haben.
Das ging in meinen Kopf nicht rein. Jetzt, wo die Therapie läuft bin ich langsam angekommen.
Ich weiß auch nur zu gut, dass dieses Warten das schrecklichste an der ganzen Sache ist.
Ab dem Zeitpunkt wo ich einen Fahrplan hatte ging es mir besser.

Ich wünsche dir das sich alles zum Guten klärt.

LG Hajo
__________________
06.10 Start Hausarzt
11.10 Ultraschall usw. beim Hausarzt
12.10 erste Termin KH ROW Blut, 19.10 Ultraschall usw.,
31.10 OP mit Gewebeentnahme
14.11 Gespräch, Ergebnis Pathologie und Knochenmark stempeln
30.11 Gespräch, Ergebnis Knochenmark
06.12 CT Hals, 07.12 CT Thorax, 09.12 CT Abdomen
13.12 Gespräch Theraphieplan 1a, 6x Retuximab plus Betrahlung 4-6Wochen a5 mal
20.12 Vorstellung Radiologe, 21.12 CT für Bestrahlungsprogramm
27.12 erste Retuximab-AW
29.12 erste Bestrahlung
Mit Zitat antworten