Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2101  
Alt 25.07.2011, 17:28
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Ja, da schaut man wieder mal rein und schwupps, es haben sich doch ein paar gemeldet.

Liebe Tina, ich kann Dir nur berichten, dass meine Nachsorgetermine bei mir immer ein leicht nervöses Magengrummeln erzeugt haben, aber ich bin immer positiv hingegangen und habe mir eingeredet, dass alles gut ist. Hatte sogar Schädel CT, Knochen MRT, und so weiter und so fort.... und jedes Mal war ich so glücklich, wenn das Ergebnis gut ausgefallen ist.
Dieses Jahr habe ich noch 2 wichtige Termine, und dann erst 2012.
ich werde morgen an Dich denken....
Und ja, ich denke so manches mal an die pinkfarbigen Jogginganzüge und muss schmunzeln.... Ich kämpfe zwar noch mit meinen Kilos, aber das wird schon, langsam aber sicher, ich bleibe jedenfalls dran.

Hallo Carlen, ich habe inzwischen noch ein besseres Kuchenrezept, dass bei mir sogar eine Backleidenschaft erzeugt hat. Kaum zu glauben, da Backen wirklich nie meine Stärke war. Aber ich entwickele mich... ich suche Deine Mailadresse raus und schicke es Dir gern - wenn Du möchtest....

Meine zweite Kur habe ich in Bad W***** sehr genossen. Mal sehen, ob ich es im kommenden Jahr schaffe eine dritte zu bekommen.
Doch mit meinem neuen Job möchte ich nichts überstrapazieren. Der macht mir so viel Spaß, wie schon lange nichts mehr. Ich arbeite jetzt 25 Stunden/Woche und es füllt mich ganz und gar aus. Bringt mich auf andere Gedanken und tut mir einfach nur gut.

Tja, und die anderen Damen? Wo sind sie abgeblieben? Wäre sehr schön, zu erfahren, wie es so mancher ergangen ist.
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, hier wahrgenommen zu werden und hat mir über so manche düstere Zeit geholfen. Schön und gut, dass es diese Forum gibt.

Ganz liebe Grüße aus dem süden Deutschlands...

Farina

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 23:55 Uhr) Grund: ****
Mit Zitat antworten