Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 16.02.2014, 17:03
Frank1967 Frank1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Ort: Köln
Beiträge: 24
Standard AW: 2 mal PAP V, Ultraschall und Konisation...wir warten

Ich wünschte mir sehr, dass wir uns nie kennengelernt hätten...denn dann hätten wir uns hier nie registrieren müssen, um Informationsaustausch betreiben zu müssen.

Ob sie nur die Gebärmutter oder auch den Hals entfernt bekommt, kann ich euch jetzt noch nicht genau sagen. Nach der OP werde ich ein Gespräch mit dem Arzt suchen. Dann weiß ich mehr.

Wenn das Pupsen die einzige Nebenwirkung des Aufpustens des Unterleibs bleibt, denke ich, kann man damit gut leben und umgehen.

Das geht irgendwann vorbei und ihr könnt euch als geheilt bezeichnen. Und das ist das wichtigste.

Ich möchte hier noch ein paar Zeilen loswerden.

Wir schreiben hier über teilweise ziemlich intime Sachverhalte. Anfangs dachte ich, als Mann hier nicht sonderlich ernst genommen zu werden, weil Frau gerade dann doch lieber unter ihresgleichen ist.

Das was ihr geschrieben habt, zeigt welch starke und tolle Frauen ihr seid. Ihr habt mir unglaublich geholfen und dafür möchte ich mich bei Euch von Herzen bedanken.

Ich wünschte, euch einen kleinen Teil zurück geben zu können.

Toll, dass es ein Forum wie dieses gibt. Ein Forum steht und fällt mit den registrierten Mitgliedern und deren Beiträgen.

Danke an Euch alle. Ihr seit großartig. Ich wünsche Euch, dass ihr alle gesund werdet und das auch bleibt!!!
Mit Zitat antworten