Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.07.2014, 10:31
Benutzerbild von Gigischulz
Gigischulz Gigischulz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Tamoxifen?Nebenwirkungen?

Danke für die Info!
Ich merke wie ich diese Infos aufsauge und möchte werde langsam alles umstellen.
Ich hatte meinem Arzt auch schon gesagt das ich nur noch die normale Vorsorge mAche und nicht extra noch auf die Suche nach noch mehr gehe,knochenzinti usw.
Ich nehme auch keine Tamoxifen mehr.
Ich glaube das man auch kaputt und zu Tode therapiert werden kann.
Sollte dienandere Brust bei der Vorsorge auch nur ein pieps haben geht die auch ganz ab.
Ich kann und will diese ganzen Therapien nicht mehr mitmachen,.
Ich werde versuchen einigermaßen vernünftig zu leben,leider rauche ich wieder nach der vorletzten befundung,ich hatte das Gefühl das eh das alles nichts mehr bringt.
Dann ist mein Nachbar auch noch an Krebs gestorben,er hatte Mundbodenkrebs,und hatte alles gemacht was die Ärtzte wollten auch ein Drittel des Gesichts und Zunge rausgeschnitten,konnte 10 Monate bis zum Tode nichts mehr essen nicht mehr reden ,alle chemos usw.
Und trotzdem jetzt schon gestorben.
In erster Linie an der Therapie,Wasser In der Lunge und Thrombose !

Ich hab einfach Angst das man von der Medikamention und Therapie so kaputt gemacht wird ,das der Körper eher daran stirbt.
Ich kann ja verstehen wenn man Krebs in späten Stadium hat,aber bei Vorstufe gleich so hart rangenommen zu werden das ist schon nicht mehr schön.
Ich glaube auch durch Biopsien und OPs werden die Zellen erst recht verschleppt,da können mir die Ärtzte erzählen was sie wollen.
Ich hatte eine Hündin ,sie hatte einen knuddel an der Zitze ,ich bin zur Tierärztin und sie sagte nach tastbefund das ist brust Krebs das Muss operiert werden,
Ich stimmte zu,meine Senta hatte danach eine ca.35 cm.lange narbe! Sie brauchte 2 Wochen um sich langsam zu erholen.
In der 3 Ten Woche brach der Krebs so doll Au das sie überall die knuddels hatte,auch in den Lymphen ,sie starb dann auch sehr schnell,an herzversagen.
Ich denke hätte ich sie nicht operieren lassen ,hätte sie länger gelebt.
Na ja jeder denkt wohl anders.
Aber egal aus die Ärtzte sagten ,sie konnten sich nicht festlegen ,es gibt für nichts eine Garantie.
Es wurde mir immer eggst nur noch 5% Risiko das es wiederkommt.
Und es kam immer wieder!
Ich glaub den Ärtzten echt bald gar nichts mehr,ich hab manchmal das Gefühl das das Geld verdienen für die wichtiger ist als meine Gesundheit,gerade als privatpatientin.
Lg Gigi
Mit Zitat antworten