Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 24.04.2008, 19:48
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Wie bemerkt man ein Rezidiv? (Hodgkin)

Liebe Linnea,
ich bin zu Tränen gerührt von Deinen liebevollen und so o o o o o passenden Worten. Wie macht Du Engel das immer wieder die genau passenden Worte zu finden. Danke dafür!

Deine Einladung nehme ich gerne an mit Dir nach Chartres zu fahren. Habe mal gegoogelt nach der Kathedrale, ist ja einfach phantastisch dieses Bauwerk.
Für meien imaginative Psychotherapie brauche ich immer Orte der inneren Geborgenheit und dieses Labyrinth werde ich nun versuchen mal da einzubauen. Bisher war ich meist auf Island eingekuschelt in dem weichen Moos.

Ich habe schon seit einiger Zeit gedacht, das ich Dich gern mal kennenlernen würde. Da mein Kurzer (1,95m) sich nun endgültig entschieden in Jena mit einem neuen Studium im Oktober zu beginnen, könnte dies ja vielleicht auch mal möglich sein. Meine Tochter wird im nächsten Jahr nach Frankreich gehen zum Studium (sie studiert Germanistik und Romanistik) und da könnten wir uns ja dann dieser phantastischen Kathedrale widmen.

Bis dahin sind wir dem Schalentierrad längst entkommen, daran glaube ich fest.

Habe noch ein Mal herzlichen Dank für Deine Zeilen und für Dich nur die besten Wünsche sendet Dir Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten