Einzelnen Beitrag anzeigen
  #978  
Alt 25.10.2008, 14:59
Benutzerbild von Karina877
Karina877 Karina877 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Lahn-Dill-Kreis
Beiträge: 74
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Hallo Ihr Lieben...
Erstmal entschuldigt, das ich sooo lange nichts mehr von uns hören lies..
Hatten Mega-Stress... Viele Termine mit dem Herzkranken Papa und die letzten 3 Wochen geht es meiner Mama auch nicht so gut...Sie scheint eine Bronchitis zu haben..Sie hat jetzt die 6 Chemozyklen hinter sichund diese Woche die erste Bestrahlungswoche hinter sich (28 + 5 Lunge und 15 Kopf )
Nach dem 4. Chemozyklus war er von 8,2 auf 3,9 cm geschrumpft und wir haben uns so riesig gefreut, da der Kleinzeller ja Gott sei Dank nicht gestreut hat. Nach dem 6. Zyklus wurde am 20.10. ein weiteres CT gemacht, das für Leihen anders aussieht als die beiden ersten CT´s von den Aufnahmen her..
Das Gespräch bei unserem Facharzt ist erst am 28.10. nur der Arzt meinte es habe sich nichts getan, es sei eher größer geworden. Den Rest würde die Bestrahlung übernehmen! Und ein Durchmesser auf den Bildern zeigt 10,2 cm.. Man weiß halt nicht ist es derselbe Maaßstab? Kann das denn sein, das er innerhalb 2 zyklen größer ist wie der Anfangsdurchmesser zu Beginn? Hat da jemand Erfahrungen mit? Denke es ist warten angesagt :-( Gruß an alle..Karina
Mit Zitat antworten