Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.12.2008, 14:58
cisco cisco ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 8
Standard AW: Wieder ein neuer Leidensgenosse

Hallo zusammen,

danke für die schnelle Antwort bzw. Anteilnahme. Hmmm das mit dem Krankenhaus habe ich auch nicht verstanden -> Dass ich mich selbst darum kümmern muss. Hatte ja zwei Termine bei unterschiedlichen Ärzten.

Vielleicht wars das Kinderwumschthema bzw. erst ein Spermigramm?!? oder so, und evtl. einfrieren lassen für den Fall, dass was weg muss.

Ich kann derzeit nicht viel mehr sagen... hab nur Angst, dass (wie Ihr sagt) vorschnell was weg soll... was evtl. bleiben kann oder anders behandelt werden kann.

Hab derzeit nur die Aussage, verdacht auf Hodenkrebs, Ultraschall zeigt nen schatten, Blutwerte sind normal bzw. keine Tumormacker. Wobei der letzte Arzt gemeint hat... dass dies (keine Tumormacker) keine eindeutige Entwarnung sei.

Von dem was die Ärzte rausgefunden haben, kann ich feststellen das der linke Hoden etwas verhärtet ist.

War heute Mittag bei der Samenuntersuchung und warte hier auf ein Ergebnis. Weiter auch auf die zweite Blutuntersuchung.

Der letzte Arzt gab mir eine Adresse (Krankenhaus) Prof. BlaBla zum "vorstellen" ?!?

Vielleicht ist das bei priv.Krankenkasse so ?!? keine Ahnung

Gruss
Cisco
Mit Zitat antworten