Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.07.2009, 20:45
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.234
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Hallo Steffi,

es ist schon gut, wie Deine Mutter mit dem Thema "Kehlkopflos" umgeht.
Auch ich hatte einen sehr guten Berater der mir ganz locker gesagt hat: "sieh mich an, ich bin Kehlkopflos und mir geht es dabei doch gut, schlimmer wirds bei Dir auch nicht". Er hatte Recht, mir geht es jetzt wieder gut.

Ich kenne aber niemanden, der mit der Chemo allein den Kehlkopfkrebs weg bekam. Ich hatte nach der OP zur Sicherheit (nur) Bestrahlung. Das war vor 9 Jahren und es hat sich nie wieder etwas gezeigt.
Ich gehe auch positiv daran - ich habe mir fest vorgenommen, dass bei mir der Krebs keine Chance mehr bekommt, dafür bemühe ich mich normal zu leben, damit meine Abwehrkräfte stark genug bleiben negatives zurückzudrängen.

Ich habe eine Zeitlang nach der OP und Bestrahlung Mistel gespritzt.

Auch wenn es sich einfach anhört, Deine Mutter sollte sich, wenn Sie die Entscheidung getroffen hat, diese mit positiven Gedanken begleiten und optimistisch sein. (Es wird nicht immer einfach sein!)

Ich wünsche Euch jetzt noch ein gutes Wochenende.
Alles Liebe von
Wolfgang

(Der auch bei Euch optimistisch ist.)
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten