Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 22.10.2010, 13:46
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 802
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben,

möchte auch meinen Senf dazu geben. Ich habe vor 2 jahren schon von meiner Biologischen Krebsärztin Selen verschrieben bekommen. Täglich 1 Tblette a 100mg an Chemotagen 3 Tage, also einen Tag vorher, am Chemotag und am nächsten je 1 Tabl. zu 300 mg. Irgendwann habe ich mir die dann mal aus dem Internet bestellt; weil es preiswerter war.

Habe eben den Versuch unternommen mit Jettel zu telefonieren; sie ist anscheinend so vollgetrönt..........und konnte gar nicht sprechen......ganz leise.....wir haben das Gespräch gleich beendet.......sie sagte nur mir gehts schlecht.......

Hab heute meine Bishos bekommen und werde eirstmal ein Mittagschläfchen machen. Die Dosis für meine permanente Übelkeit ist jetzt auf MCP-retard, 24 Stunden Blocker auf 2 x erhöht worden.......konnte gestern endldich mal wieder richtig und viellllllllllllllllllllllllll essen. Sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.

megimaja..............denke an dich und wünsche mir heute Abend gute Nachrichten von Dir zu hören; also bis später.....

LG Heike1
Mit Zitat antworten