Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1543  
Alt 27.09.2008, 19:26
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo, hallo,

ich bin's.... ich wollt mich noch mal melden, bevor ich am Montag in die Klinik muß. Es soll eine offene Gewebeprobeentnahme (während einer OP) gemacht werden. Es wurden bei mir noch viele winzige Sch...dinger von 1 bis 2mm beidseitig gefunden. BINGO!!!!! die abgeklärt werden sollen. Ein Patologe untersucht das dann im Schnellschnitt, was nun vorliegt, so lange ich noch in Narkose liege. Wenn ich dann wieder erwache kommt die ÜBERRASCHUNG. Was finde ich vor, habe ich sie noch oder ist die linke Br. weg. Sind die Sch.dinger auch bösartig, habe ich eine Ablatio auf jeden Fall auf der linken Seite, die rechte ist dann evt. später dran. Sind sie gutartig, wird mit der Chemo weiter gemacht, wie es geplant war, den großen Tumor zu schrumpfen. Und bevor sie diese OP machen, bin ich 1,5 Std. in der Röhre (MRT) zum markieren der Stellen.
Leute, ich habe solche Angst, wie noch nie in meinem Leben. Meine Nerven spielen verrückt, sie liegen blank. Kann kaum richtig denken bzw schreiben. Weiß nicht mehr wie ich mich beruhigen soll, je näher dieser furchtbare Tag rückt.

Mein PC spinnt auch, komme kaum noch ins Net, es ist die reinste Glücksache, wenn es mal klappt.

Also bitte bitte drückt mir ganz fest die Daumen, ich bitte Euch, ich kanns ganz dringend gebrauchen, dass die Winzlinge gutartig sind, denn ich finde ein großes bösartigen Ding reicht doch auch schon, aber dann könnte ich meine Brust erhalten bzw behalten.

Ich melde mich, aber jenachdem kann es erst in 4 bzw 10 Tagen sein, ich melde mich dann wirklich un dhalte Euch auf den laufenden.

Seit alle ganz liebe gegrüßt
von der zitternden Rowa.
Mit Zitat antworten