Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.01.2012, 12:17
18dal 18dal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 5
Daumen hoch AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Zitat:
Zitat von björn25 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen mein Vater (55)hat gallengangkrebs IV !
nach dem wir schon in der uni wü waren und uns gesagt wurde das man nichts machen könne außer lebensverlängerndemaßnahmen .....bla bla haben jetzt schon einen termin ausgemacht bei einem anderen prof. der es sich mal anschauen will und evtl dann op !kann mir jemand vll noch namen von dr.prof. geben mit ner tele.?! die schon solche fälle operiert haben?!mein vater is erst 55 und war immer top fit tut echt weh wenn man ihn so leiden sieht!!drum wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen kann!!!danke schon mal lg
hallo ich kann nur sagen er darf ich nie aufgeben er muss so leben das jetz die kankheit zu seinen leben gehört ich werde ihnen schreiben wieso ich es sage bin 2001 an brustkrebs erkrankt alter50 jahre dann op -chemo-bestrahlung dann bis 2004 ruhe dann ging es richtig los2004 eierstockkrebs wieder das volle programm ausser bestrahlung ende 2005 dann wieder das volle programm darmkrebs und bauch und leber befallen dann wieder ein ruhe ende2006 hatte ich ein bauchdecken bruch wurde ein netz rein gelegt da wurde dann festgestellt das der bauch schon wieder befallen ist konnten mich aber mich nicht weiter op.da dir op. schon 8stunden dauerte allso haben sie eine chemo im bauch gelegt dann wieder das volle programm dann nach einen jahr ging der turmomarker wieder hoch dann keine op .sondern chemo dann weider ein jahr ruhe bisseptember meine galle fing an bescherden zu machen ich wusste schon länger das sie voll steine ist und der turmomarker war angestiegen sagte sie sollen sie raus nehmen das war mein glück die op. konnten sie nur mit 26cm. rippenschnitt machenda stellten sie fest das der gallen ausgang bis zur leber wieder voll krebs ist sie op.wieder grösser jetz bekomme ich eimal die woche 3 wochenlang chemo eine woche pause habe schon 9 bekommen jetz noch 3 dann glaube ich habe ich es wieder geschaft der turmomarker ist wieder am runtergehen wenn du wissen möchte was ich selber dafür mache frage mich gruss ingrid
Mit Zitat antworten