Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.08.2009, 21:37
Soreya Soreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 65
Standard Wie sind die genauen Symptome?

Hallo,
ich war eine Weile lang beim "Gebärmutterkrebs", da ich vor 3 ,5 Jahren so eine Diagnose bekam und deswegen auch operiert wurde. Und nun habe ich vor genau 1 Monat geheiratet den Mann meiner Träume. Letzte Woche ging ich zum Frauenarzt, der im Vorbeilaufen eine Mastopathie diagnostizierte. Ja, ich habe seit ein paar Monaten komische Schmerzen in den Achselhöhlen, manchmal auch in den Armen. Er hat mich gefragt, ob ich zur Sono gehen will. "Wenn ja, müssen Sie das selbst bezahlen, sie kriegen von mir eine Privatüberweisung". Ich war so geschockt, hatte Angst, mich überhaupt zu rühren. Heute erzählte ich das meiner Schülerin, die Brustkrebs hat. Sie war entsetzt und sagte, daß ich das auf keinen Fall selbst zahlen müsse. Ich rief bei der Krankenkasse an, die wunderten sich auch und meinten, "wenn der Arzt einen Verdacht auf etwas Schlimmes hat, übernehmen wir die Kosten, wenn nicht, soll er Ihnen keine Angst einjagen". Was soll ich jetzt tun? Wie fühlt man sich beim Brustkrebs, was tut da weh, wie äußert sich das? Ich fühle mich schlecht, aber ich bin auch sonst krank (Leber, Niere, Blase, Herz, Wirbelsäule).
Danke schön.
Lg. Soreya