Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.08.2012, 11:06
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: NSCLC und Operation - Erfahrungen ?

Lieber Mani,

wenn du die Chemo so schlecht vertragen hast ist es verständlich das du überlegst erst einmal wegzufahren und rauszukommen. Ich hatte die gleiche Chemo wie du, 4 Zyklen, prickelnd ging es mir auch nicht, aber ich bin dadurch und die Bestrahlungen haben mich nahezu gar nicht gestört. Aber jeder reagiert anders, stärker oder weniger stark.
Das du eh spät dran bist ist richtig. 4-8 Wochen nach OP--da sollte die Chemo beginnen. Ich würde das nicht mehr schieben, aber das bin ch, ich hätte zu viel Angst das das nach hinten los geht. Auch bei mir ist beide Male nach RO operiert worden. Und du siehst, trotzdem ist es nach 3 Jahren wiedergekommen. Auch das ist bei jedem anders.
Wenn du deinem Arzt, Onkologen, vertraust, besprich das mit ihm. Meiner hat mich diesesmal nach dem ersten Zyklus fahren lassen, 14 Tage die gut getan haben, wo ich Kraft sammeln konnte für die nächsten Zyklen. Man kann generell glaube ich nicht sagen richtig oder falsch. Aber ich würde wirklich mit dem Onkologen reden und schaun ob du seinem Rat folgen kannst.
Ich wünsche dir jetzt erst mal gute Besserung, das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Lieben Gruß
Gabriele
Mit Zitat antworten