Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.05.2015, 22:49
Flusskrebs Flusskrebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: Chek 2

Liebe Paula,
wenn sich bei Dir nichts geändert hat, hast Du am Montag Deinen großen Tag. Ich hab zu diesem Zeitpunkt schon die Stunden gezählt. Du bist bestimmt schon aufgeregt. Musst Du ja nicht. Du bist ja nicht dabei. Ich hab es so empfunden. Hab nur meinen Körper hingehalten. Den Rest haben die Ärzte gemacht.
Du hast ja, wenn ich Dich richtig verstanden habe, die Mastektomie mit gleichzeitigem Wiederaufbau. In meiner Klinik wurde das gar nicht angeboten. Ich hatte für 4 Monate Silikon als Platzhalter. Was ich damals nicht wusste, das Risiko für eine Kapselfibrose ist in den ersten 4 Monaten am Höchsten. So hatte ich in der bestrahlten Brust auch gleich eine. War aber wohl erst am Anfang. Also ist der direkte Aufbau besonders für die bestrahlte Brust natürlich toll.
Ich drücke Dir am Montag die Daumen. Du schaffst das. Die ersten Tage sind sicher anstrengend. Schmerzen hatte ich kaum. Nur der Rücken vom vielen Liegen. Am Anfang muß und kann man ja nur sehr vorgebeugt laufen. Das geht ja auch sehr auf den Rücken. Ich kam mir vor wie eine Urgroßmutter.
Lass Dich ganz fest drücken!
Liebe Grüße aus Berlin
Michaela
Mit Zitat antworten