Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.11.2015, 18:26
naskhi naskhi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Erwachsen werden in 2 Monaten

Zitat:
Zitat von hope_ Beitrag anzeigen
Und wenn dann alle so schön erzählen wie stolz die Omas sind, kann ich mir nur ausmalen, wie stolz meine Mama wäre / ist...
Ich habe meiner Mama versprochen, auch ohne sie glücklich zu sein.
ja das beschreibt es sehr gut, selbst wenn irgendwas gutes passiert kann ich mich nicht richtig freuen, weil ich weiß, dass ich es Mama nicht mehr erzählen kann... Eben dieses Versprechen, dass du erwähnst ist das einzige was mich motiviert jeden Tag es aufs neue zu versuchen!
Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass die Trauer mich an sie bindet und ich deshalb gar nicht will dass die Trauer geht...

Zitat:
Zitat von Sani Beitrag anzeigen
Das hab ich nach dem Tod eines lieben nahen Menschen unserer Tochter immer gesagt und ich weiss nicht mehr wie oft wir raus sind um den Stern zu suchen…versuche mal.
Danke ich werde es heute Abend mal versuchen...

So wie du es beschreibst trifft es das ziemlich gut und das halte ich mir auch vor Augen, zu mal mein Opa am gleichen Krebs wie meine Mutter gestorben ist und das eine erbliche Form ist... ich wünsche dir und deiner Tochter auch ganz viel Kraft! Ich kann dich für deine Einstellung nur bewundern...
__________________
Alles war so selbstverständlich, dass wir zusammen lachten, weinten, stritten, lebten und liebten. Eigentlich war alles selbstverständlich - nur das Ende nicht.

Geändert von gitti2002 (04.11.2015 um 19:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten