Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.03.2018, 13:35
Kathy 1605 Kathy 1605 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2017
Beiträge: 10
Standard AW: agressives Lymphom im Hohen Alter

Heute bin ich irgendwie neben der Spur ,ich bin sauer auf nichts und jeden -Ich überlege die ganze Zeit ob ich mich genug kümmere ob ich vielleicht noch mehr tun könnte ? Aber irgendwie bekomme ich keine Antwort -Ich möchte so gerne einen Plan B ,denn ganz ehrlich was ist zu tun und zu machen wenn nichts mehr geht ? noch ist ich sage mal alles im Grünen Bereich aber wenn es mal gelb wird oder rot was ist dann ??? Ich bin ja nun leider alleine habe keine Geschwister mehr und auch keine Familie die in greifbarer Nähe ist -Klar ich habe meinen Mann meine Kinder und meine Enkel aber egal was die mir sagen ,ist es so als wenn ich das nicht hören will -Einige sagen warte ab und das sehen wir dann -nein ich will nicht abwarten ich will einen Plan an den ich mich halten kann -Einige wichtigen schritte habe ich gestern in die Wege geleitet -Ich habe mit der KK telefoniert ,dort kommt jetzt ein Pflegeberater und ich habe Mama Ö in einem Hospitz angemeldet ,sie ist nun dort auf der Warte Liste aber das ist egal -Die Leute dort waren sehr lieb haben mir alles genau erklärt und mir den ablauf dort geschildert ----Naja es wird schon werden ..
Nun schrubbe ich meinen Haushalt weiter und werde heute meinen chinesischen Blauregen pflanzen -Wird schon wern sagt frau Bern ,bei frau Born isset a wieder worn
Mit Zitat antworten