Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 04.06.2005, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs - Was kommt?

Hallo Mai Li.

Bist Du selbst betroffen?
Hast Du einen Angehörigen oder Bekannten der diese Krankheit hatte oder noch hat?
Hast Du Dich schon mit dieser Krankheit auseinander gesetzt? Weißt Du worüber die Leute hier schreiben?
Nach deinen seltsamen Angriffen zu urteilen weißt du nicht wirklich was darüber.
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=15996
Kannst ja mal meine geschichte durchlesen.
Denkst Du nicht dass ich als Betroffener selbst jede Alternative in Erwägung gezogen hätte, selbst sogar Chemotherapie um meinen Magen behalten zu dürfen?
Meinst Du dass die Ärzte die davon abgeraten haben, nicht wissen was sie empfohlen haben?
Wenn man in dieser Situation ist wie Michael jetzt ist dann greift man zu jedem Strohhalm und lässt alles mit sich machen, denn schließlich vertraut man denen die dass empfehlen. Ich hätte auch jede andere Alternative gewählt wenn es diese gegeben hätte, nur um mein Organ behalten zu können.
Weißt Du was es für ein harter Kampf ist danach sich wieder das Essen anzugwöhnen?
Hast Du eine Ahnung was Chemotherapie mit dem Körper anstellt?
Nach deinen Angriffen zu urteilen bist du ja so weise dass Du Dich anmaßt mich zu beleidigen.
Erkundige Dich besser vorher bevor du andere bewertest.
Wenn ich Dich danach beurteilen sollte was Du in deinen Statements schreibst, dann bist Du eine Laie und durch Zufall hier in dieses Forum gestoßen.

Christian S.
Mit Zitat antworten