Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.03.2006, 20:58
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

ja, der Bekannte meiner Freundin hat sich lange damit rumgeschlagen, er hatte allerdings keine hirnmetastasen, sondern welche an leber, nieren etc, soweit ich das weiß, im letzten halben Jahr hat das schlagartig zugenommen. er mußte alle zwei Tage zur Behandlung, er ist da bis zum letzten halben Jahr sogar immer mit dem Fahrrad hingefahren und war auch so meißt gut drauf, aber zum Schluß als er so stark behandelt wurde hat man ihm schonangesehn, wie schlecht es ihm geht. Ich würde Angie ja mal fragen, aber sie ist grad noch iemlich durch den Wind, denn sein Tod ist noch nicht so lange her. Meiner Mutter geht es heut sehr schlecht psychisch, denn die Ärtzte haben ihr gesagt, daß der Tumor wieder gewachsen, frendlicherweise haben sie ihr das erzählt als mein Bruder schon weg war und haben auch vergessen zu sagen, dass er sehr viel langsamer gewachsen ist und sich nicht so wesentlich vergrößert hat. Naja das hat sie sehr traurig gemacht.


Ach so mal eine Frage an die Allgemeinheit, meine Mutti bekommt Weihrauchtabletten, in Deutschland sind die aber in zu geringer Dosis in der Apotheke erhältlich, wir haben jetzt höher dosiertes aus der Schweiz, der Art sagt wir solen uns das in Holland besorgen. Klingtalles shr komisch, gibt es nicht ordentliches in Deutschland zu kaufen. sie hat jetzt an die 20kg durch Cortison zugenommen und wir versuchen ein bißchen was von den Ödemen wegzubekommen. Die eigentliche Frage ist- bis zu welcher Dosis gibt es Weihrauch in Deutchland?
Mit Zitat antworten