Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.04.2003, 10:15
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Liebe Jutta,
danke für die Antwort.
Im Internet findet man noch überall, dass eine Misteltherapie von den Kassen bezahlt werden, da es sich um regelrechte AM handelt. Okay, betrifft sicher die Zeit vor der Reform...
Dr. Singer aus Heidelberg z.B. empfielt sie manchmal im Bauchspeicheldrüsenforum.
Ich weiß nicht,. was wir machen sollen, denn wenn man meienr Mutti von heut auf morgen alles abklemmt, sie nur noch von dem bisschen Nahrung leben soll, was sie zu sich nimmt, dann ist ja eine sofortige Verschlechterung angesagt. Warum päppelt man sie dann jetzt erst etwas hoch im KH und versucht um jeden Preis diesen Stent zu legen, um noch wenigstens etwas zu retten?
Ich habe heute ohnehin schon wieder Angst davor, wenn ich Stunden mit meiner Schwester im KH sitze und warte, was bei der ERCP herausw kommt. Am Freitag ist es ja zum zweiten Mal misslungen, da wurde dann vorerst ein Einschnitt im Gallengang gemacht.

Tja, der Arzt war ein Spezialist!!! Er hat die Endosono gemacht und CT ausgewertet Ende Januar.
Und da hat er eindeutig auf ein gutartiges Geschehen getippt, was mich ohnehin gewudnert hat, dass erin Arzt sich derart sicher ausdrückt bei einer so heimtückischen Krankheit. Im März wurde dann nur ein Ultraschall gemacht und der Arzt, ein junger Internist, stellte keine Veränderungen fest. Zu dieser Zeit aber hatte meine Mutter schon kaum noch mit stärkeren Schmerzmitteln beherrschbare Schmerzen und wieder abgenommen, keinen Appetit.
Und da frage ich mich dann schon, was für ein Experte ist das? Hat er den Ultraschall nie gesehen, das nicht richtig ausgewertet, was ihm an Daten gegeben wurde?
Ich bin wütend, weil er sich jetzt herausredet, man hätte zu keiner Zeit etwas tun können, weil meine Mutter nicht so gut drauf gewesen wäre, schon im Januar, als er sie das erste Mal gesehen hat. Und, der Krebs wäre total evrsteckt gewesen und plötzlich so explodiert oder aber sogar in den letzten 5 Wochen gewachsen.
Meine Mutti hat seit November Beschwerden, was nur auf die Galle geschoben wurde. Man hätte das sehen müssen!
Das Schlimme ist, sie hat den Ärzten evrtraut, ich war immr schon sehr skeptisch. Und, sie will leben, sagte sie, die letzten Jahre noch etwas Schönes haben vom Leben...
Das zu hören ist so bitter....

Liebhe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten