Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.03.2014, 11:56
Anny2104 Anny2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 85
Blinzeln AW: Triple-negativ G3

Liebe Matha,

ich bin ebenfalls Triple negativ mit G3 gewesen

Der Knoten wurde durch meine FÄ getastet und ich bin zur Mammo und US der Radiologe war der festen Überzeugung das es ein gutartiger Tumor also ein Fibromadenom sein, ins BZ bin ich erst 2 Monate später gegangen weil er eine baldige Vorstellung empfahl. Es stellte sich dann als G3 Triple negativ mit der Größe von 3 cm heraus. Kein Lymphknotenbefall. Es folgte Chemo 6x TAC und im Januar 2014 die OP , der Eumel war nur noch DCIS . Jetzt bin ich fast durch mit der Bestrahlung.

Am Tag der OP, wurden mir Drahtmarkierungen gelegt und da erwähnte die Radiologin: das sich triple negativ im US auch in der Mammo gerne als gutartige Tumore zeigen, das heißt sie zeigen nicht die typischen Tumoreigenschaften. Ich war erschrocken....weil ich inzwischen einige kenne gerade triple negativ , die auch dachten einen gutartigen Tumor zu haben und es kam anders .

Es ist viel schief gelaufen, aber bitte kämpfe.....du schaffst das...positive Energie und lass das Heilserum wirken es wird den Eumel kapautt machen .
__________________
Never give up, it's such a wonderful life
Mit Zitat antworten