Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.03.2003, 10:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie sieht die operation genau aus?

hallo andy,wie ich sehe hast du dich hier schon kundig gemacht ! ich hoffe du hattest heute gute erfolge bei dr. vogel ! was ich gestern im chat vergessen hatte zu sagen es wurde hier auch schon erwähnt eine biopsie ist normal immer nötig um einen tumor bestimmen zu können ! und bei einem grad 3 sind andere therapien angesagt wie bei einem grad 4 und es gibt da die stereotaktische biopsie (biopsie=probeentnahme)diese maacht man unter umständen auch ohne vollnarkose nur mit beruhigungsmittel und örtlicher betäubung,dazu brauch man meiner meinugn nur mut ! und das mit dem erblinden ist hier etwas hochgepuscht find ich denn es gibt in jeder hirn region risiken die nicht eintreten müssen wie ich dir gestern schon sagte sitzt meiner am bewegungszentrum da gibt es das risiko des erblindens nicht da ist es dann gelähmtheit ,also nicht deneken das jede tumor op blind macht und heute passieren diese sachen auch sehr wenig,ich kenne einige hirntumorpatienten aber keinen bei dem eine op was versaut hätte ! wir können heute abend beim stammtisch noch ein wenig plaudern wenn du ins chat kommst wir hatten ja gestern noch bis 0.00 uhr geredet ich gab dir die adresse und nr. von dr. vogel ! alles liebe annett
Mit Zitat antworten