Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.09.2003, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LK-Forum was ist das?

Hallo,
habe eie Sache durch Krebs im allgemeinen und durch die verschiedensten Threads gelernt: erst denken - dann schreiben.
Bin eigentlich ein sehr impulsiver und spontaner Mensch. Aber hier habe ich gelernt dahinter zuschauen. Wer schreibt?
Was geht in diesem Menschen vor? Warum reagiert er/sie jetzt so heftig, verletzend. Möchte das alles nicht entschuldigen, aber ich kenne gesunde Frauen, die rum zicken, mit dem Argument: hab ja auch meine Tage....! Wißt ihr, was ich meine? Auf so nen Quatsch nimmt man(n) Rücksicht, aha die hat also ihre Tage, aha er hat Kopfschmerzen etc., mit solchen Sätzen ist dann alles zu entschuldigen. Wenn aber jemand der Krebs hat sagt: du Arschloch....usw. da ist dann die Aufregung groß.
Natürlich mußte ich bei manchen Sätzen in letzter Zeit auch schlucken aber mittler weile reagiere ich nicht sofort. Ich mach mir erst mal en läkka Kaffee....laß das Ganze mal sacken.
Und Gut ist.
Aber nun hat sich doch alles und jeder beruhigt, stellen weise wußte auch keiner mehr, um was es eigentlich ging.
Man muß auch nicht unbedingt "Entschuldigung" zu einander sagen, es gibt auch andere Zeichen.
Gruß Tanja
Mit Zitat antworten