Einzelnen Beitrag anzeigen
  #633  
Alt 16.04.2014, 11:06
Flisiklaus Flisiklaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 124
Standard AW: Bauchfellkrebs

Hallo Petra,

vielen dank für die netten Ostergrüße, die ich gerne erwidern möchte

Ja, es gibt von mir nur gutes zu berichten. Von der OP habe ich mich sehr gut erholt. Ich war inzwischen bei meiner Hausärztin zur Blutuntersuchung - alles OK - und um mir die Vitaminspritzen verabreichen zu lassen, die ich auf Grund der Magenentfernung nun vierteljährlich bekomme.
Das einzige was noch ein wenig Zeit braucht ist mein Verdauungssystem. Aber ich kann wieder normal essen und brauche keine Extra Mahlzeiten zu mir nehmen, um mein Gewicht zu halten.
In etwa einem Monat wird mein Fitness-Zustand wieder soweit sein, dass ich auch mal einen Tagesausflug in die Natur ohne Einschränkungen machen kann.

Rückblickend kann ich nur sagen war die Entscheidung, sich von Dr. P. in Regensburg operieren zu lassen 100% richtig. Ich werde erst mal mit der Familie die Osterfeiertage genießen und so wie es aussieht, spielt das Wetter auch mit.

Allen hier im Forum wünsche ich ebenfalls ein schönes Osterfest im Kreise der Familie bei bester Gesundheit.

Klaus aus Berlin
__________________
Der Krebs kann nie der Gewinner sein, denn wer heimlich mit Vorsprung startet erhält keinen anerkannten Sieg.
Mit Zitat antworten