Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1160  
Alt 07.07.2016, 15:17
Shea Shea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2016
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Leute,
Ich bin 47 J jung und seit 20 J. in einer Beziehung. Wir habe ein 12 J Sohn und waren bis März dieses Jahres an und für sich glücklich und nur mit 0/8/15 Dingen beschäftigt. Ich bin Ärztin und habe unteranderem viele Krebspatienten betreut. Am 01. März habe ich den Knoten selbst getastet. ca. 8 mm, oberhalb der li. Brust, eher am Brustkorb. Genau an diesem Moment habe ich schon die Diagnose gewusst! Der Fluch des Wissens! Mein Tumor ist Er+++, Prog++, HER2 Neu+++, Ki 67:40%, G2, p53:10%, kein Lymphknotenbefahl und keine nachweisbare Metastasen.
Ich hatte 4x EC und 2x Herceptin, Perjeta und Doxetaxel. Noch 2 von Herceptin Kombination habe ich vor mir. Danach Op und danach Bestrahlung.
Ich bin so zusagen durch diese Krankheit zu einer Spezialist geworden!! Die Fragen die der Onkologen nicht beantworten können, recherchiere ich selbst.
Ich war zwar noch nie in irgend eine Forum, aber ich freue mich sehr hier dabei zusein und falls Fragen oder Unsicherheiten da sind und Falls ich helfen kann, bitte sehr gern
Mit Zitat antworten