Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.12.2002, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Verena,
auch mir tut es unendlich leid, daß Du nun doch Abschied nehmen mußtest, aber glaube mir, es ist besser so für alle Bedeiligten. Bin im DRK sehr oft im Einsatz, weiß also was an der Front zur Sache geht. Dein Vater mußte nicht unendlich lange leiden, auch Du weißt, daß er nun erlöst ist. Auch weis ich, das dies kein richtiger Trost ist. Meinem Vater geht es inzwischen wieder schlechter. Die Intreferon-Theraapie hat nicht angeschlagen, er braucht nun eine Chemo-Therapie, die Metastasen sind enorm gewachsen, insbesondere die in der Leber. Wir hoffen nur, daß er die Chemo gut übersteht. Leider bin ich Realist, und weis was Sache ist, besonders in Bezug auf die Lebermetastasen. Ich denke, daß dies das letzte Weihnachtsfest mit meinem Vater sein wird. Natürlich hoffen wir alle, daß dies nicht so ist. Aber leider weis keiner von uns, wie es weider geht. Ich hoffe für Dich Verena, daß Du das Leben positiv betrachtest, auch wenn es für Dich im Moment nichts positives übrig hatte. Kopf hoch und alles Liebe, dies wünsch ich auch allen Anderen, die dies Lesen.
Karin M.
Mit Zitat antworten