Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.01.2009, 14:22
Kasymir Kasymir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 6
Standard Total Hilflos und wir tappen im dunkeln

Hallo!
Ich habe schon vor ca. 6 Monaten hier gepostet. Es geht um meinen Papa.
Kurze Einleitung:
Zunächst eine Blasenentzündung, dadurch kam das thema auf den Tisch. Immer wieder Blut im Urin. Beim Toilettengang sind die letzten Troppen blutig. Mal 1 Woche am Stück, dann wieder Wochen nichts, dann gehts wieder los. Hin und Her. Aber nach der ersten Antibiotika Behandlung KEINE BAkterien mehe!
Letztes Jahr sagte der Doc (mein Vater ist 49) es sei eine Prostatitis. Sie sei minimal vergrößert. Immer wiede vertrösstet. Das ist normal das sie Blut im Urin haben. Es wurde ein PSA Test gemacht. Alles OK. Blut OK. Röntgen der Blase/Niere OK. Es wird aber nicht besser. Nun wurde noch so ein Krebstest für Blase gemacht auch OK.
Seit letzter Woche nun sagt der Dr. es könnte wohl doch keine Prostatitis sein. Wäre er zu jung für. Mein VAter hatte zuvor 35 Jahre geraucht. Seit 1 1/2 Monaten nicht mehr.
Morgen gehts nun zum CT. Mein Vater sagte der letzte Bluttest hätte ergeben das ein Wert erhöht sei. Irgendetwas mit C..Habe recheriert. Es könnte der Cystatin Wert sein... Dieser Wert sagt etwas über die Nierendurchlässigkeit aus. Nun machen wir uns ernsthafte Sorgen. Was kann man wirklich ausschließen?Was nicht? Wenn CT ergebnislos bleibt solls eine Blasenspiegelung geben...
Hat jemand Tipps, Erfahrungen, einen guten Urologen in Bielefeld und Umgebung??? Brauen eure Hilfe!

Geändert von Kasymir (26.01.2009 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten