Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.02.2009, 00:30
Minimi Minimi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Beiträge: 43
Standard AW: Hochdosischemo bei Ewing Sarkom

Hallo Ute!
Wenn du unter "Suchen" gehst und dort Ewing eingibst, kommst du auf Beiträge von mir und Steffi! Mein Freund und ihr Bruder haben beide ein Ewing Sarkom!Vielleicht magst du da nachlesen!
Also ich kann dir nicht direkt was zu deinen fragen schreiben, aber vielleicht den Plan wie es bei meinem Freund laufen soll: Also nach den 6 Zyklen VIDE kommt die OP (in wie weit wissen wir noch nicht), und dann geplante Hochdosis und Autologe Stammzellentransplantation, und danach?!- je nachdem wie die Lage an der "Front" ist!
Ich kann nur sagen, dass wir in Heidelberg behandelt werden, und es ist auch für dort die OP geplant- in der Orthopädischen Uniklinik!Wir waren dort zur Biopsie und waren eigentlich zufrieden!
Ich hab auch schon mitbekommen, dass die Hochdosis ein "Hammer" sein soll, aber jeder verträgt sie anders! Mein freund hat auch schon ein bisschen Bammel davor,allerdings hat man mit Stammzellentransplant. wohl gute Erfolge, da muß man wohl oder übel die Hochdosis in kauf nehmen. Wir wissen auch nicht was uns erwartet, wir schaun jetzt einfach Schritt für Schritt!
Da mein Freund schon älter als deine Tochter ist, wird er nur in Anlehnung an die Studie behandelt!
Ich wünsch Dir und deiner Familie (vor allem deiner Tochter) ALLES GUTE und viel Kraft!
LG Vera

Geändert von Minimi (28.02.2009 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten