Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 15.06.2009, 20:44
Benutzerbild von Tantetracy
Tantetracy Tantetracy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Harz
Beiträge: 44
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo.
Wollte mich wenigstens mal kurz melden... Mama ist seit 1 1/2 Wochen zu Hause und mein Papa ist immer bei ihr. Wir haben schlechte, wie auch gute Tage, aber leider überwiegen oft die schlechten...
Sie hat vermutlich Tumorfieber... D.h. manche Tage hat sie Fieber, dann wieder nicht. Momentan bekommt sie Cortison, um das abzuklären. Ansonsten nimmt Sie alle möglichen Medis. Ich habe ihr die Tabletten in so ne Wochenschachtel gesteckt, allein würde sie da garnicht durchblicken... Mein Pa ist voll niedlich. Der schmeißt zu Hause den ganzen Haushalt... naja, so wie ein Mann das halt so macht... Ich muß dann ab und zu mal ran, und mach dann mal richtig sauber. Aber fürs Erste macht er das ganz gut. Und gemeckert wird nicht. Das macht auch meine Ma nicht. Die ist ganz froh, das sie zu Haus ist. Auch wenn es ihr nicht sooo gut geht. Sie ist immer noch sehr schwach auf den Beinen. Gestern kam der Arzt nach Hause und hat ihr Blut abgenommen. Ihr hb-Wert liegt bei 4,0... Oh Schreck... Sonst waren es wenigstens 5,0 und dann hat sie Blut bekommen. Mittwoch muß sie zu ihrem Onko, der hat sie gleich angerufen (er steht zum Glück in engem Kontakt mit dem Hausarzt), da bekommt sie wieder eine Blutübertragung... Ich hoffe, das hilft... Irgendwie kommt der Wert nicht wieder richtig hoch. Habt ihr Erfahrungen? Was habt ihr für Werte? War der Wert bei Euch auch schon mal so niedrig???

So. Ich mach nochmal Sport...

LG
Diana
Mit Zitat antworten