Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.02.2010, 22:22
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 954
Standard AW: "auffälligkeiten"nach knochenszintigramm

hallo birgit
...das ist nun mal so. der radiologe meiner frau sagte bei der besprechung:
"wenn sie joghurt mit grünem pelzchen drauf essen und sie bekommen durchfall istt das in ordnung. wenn sie einfach so durchfall bekommen und der nach 2 tagen nicht weg geht, müssen sie es ab jetzt abklären lassen.
wenn ihre nase läuft und sie husten haben und das ist nach 2 wochen nicht weg, müssen sie es ab jetzt abklären lassen. wenn sie sich die rippen anstoßen und es tut ein paar tage weh, ist das in ordnung...wenn ihnen die rippen weh tun müssen sie es ab jezt abklären lassen...also gewöhnen sie sich gleich dran...aber die meisten sachen die sie abklären lassen werden, werden harmloser natur sein*
das problem ist, daß es BEWUSST ist. im prinzip weiss ich als (nicht betroffene) angehörige auch nicht sicherer als du, ob ich morgen noch lebe.
nur ich denke natürlich i.d. regel nicht bei allem was mir weh tut, darüber nach.
aber (vermutlich) denken wir beide nicht drüber nach, daß uns irgendein bescheuerter lastwagenfahrer morgen tot fahren kann und keine von uns beiden an krebs sterben wird.
das sage ich mir immer wieder vor, wenn die nächste nachsorge meiner frau ansteht...
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci

Geändert von mahanuala (17.02.2010 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten