Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.04.2010, 11:39
Benutzerbild von Carmenrose
Carmenrose Carmenrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 31
Standard AW: Knochenmetastasen n. Gallengangskarzinom

Hallo Frank, (Mag 2000)

cyperknife habe ich ja überhaupt noch nicht gehört.
Muss heut eh zur Infusion mit Biophos und wenn ich meine Onko in der Therapie mal sehe, dann werde ich sie mal fragen. Im Internet habe ich gelesen, dass Photodynamische Therapie bei Gallengangskrebs großen Therapieerfolg hätte.
Man muss halt immer wieder am Ball bleiben und selbst immer schauen, was gibt es neues. Mühsam.
Auf jeden Fall, lass ich mir auch die Vitamin C Infusionen geben.
Eigentlich ist das ja ziemlich einleuchtend- Immunsystem ankurbeln und richtig hochknallen damit es sich gegen den Krebs wehren kann. Mit Chemo zwingt man das ja eher in die Knie. Obwohl sie ja immer sagen, Krebs würde durch ein geschwächtes Immunsystem entstehen. Schon seltsam.
Langsam glaube ich eh, dass die schon längst ein Medikament gegen K haben. Aber das ist so banal ( vielleicht Gänseblümchen essen, oder so ) da würde die Pharmaindustrie nicht wirklich mehr was verdienen. Also, geben die das auch nicht preis.
Liebe Grüße
Carmen
__________________
Gallengangs CA OP März 08, Lungenmetastasen OP Juni 08, Lebermetastasen Chemo seit Sept. 08. Nexavar von Juli 09 bis April 10. Jetzt Chemo mit Cisplatin und 5 FU
Mit Zitat antworten