Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 29.01.2010, 15:16
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Standard Krankenaus

Hi Ihr Lieben,

da bin ich wieder!

Ich habe eine absolut besch..... Woche hinter mir!
Letzte Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag konnte ich nicht schlafen. Ich hatte Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und fühlte mich alles in allem nicht wohl.

Irgendwann hatte ich das dann geschafft, dass mein Freund wach geworden ist. Er fühlt meine Stirn und sagte, die wäre ganz warm. Ok, also Fieber messen. Meine Temperatur war bei 37,8. Wat nu? In der Klinik angerufen, die sagten, ich solle kommen. Also vorsichtshalber Tasche gepackt! War auch gut so, wurde gleich stationär aufgenommen . Es wurde Blut abgenommen und es kam raus, dass ich eine bakterielle Infektion habe. Na toll! Problem ist, dass ich auf ganz viele Antibiotika allergisch reagiere. Dann riefen sie meinen Professor an, der dann entschied, was ich bekommen sollte. Fieber ging runter und am Montag bei der Visite, sagte mein Professor, ich könne nach Hause. Jepeeh!

Zuhause fing es wieder an, das mir mal warm und dann wieder kalt wurde, wieder erhöhte Temperatur. Ich wollte aber bis zum nächsten Morgen abwarten. Ging mir auch anfänglich ganz gut! Plötzlich wurde mir tierisch schlecht. Ich auf Klo, etwas schwarzes erbrochen! Ich die Frau von meinem Professor angerufen (ist auch Ärztin). Die sagte, erst mal abwarten! Dann gefrühstückt und ich mußte aufs Klo. Geschäft erledigt, ich gucke, schwarz. Da wurde mir mulmig! ok, dachte ich, vieleicht ne einmalige Geschichte. Dann holte meine Mutter mich zur Physiotherapie ab. Ich noch mal aufs Klo und wieder schwarz .

Wieder die Frau vom Professor angerufen. Sie sagte, nun müsse ich leider wieder kommen. Also wieder Sachen gepackt! Bett wurde für mich schon klar gemacht! Nächster Tag sollte eine Gastro gemacht werden! Morgens kommen die Schwestern zu den üblichen Untersuchungen. Ruhepuls bei 112!!

Gastro war dann soweit zum Glück in Ordnung, bis auf das ich eine Krampfader in der Speiseröhre habe. Ende vom Lied, bedingt dadurch, dass durch meinen hohen Puls so viel Blut gepumpt wird, schafft das meine Leber nicht mehr. Nun bekomme ich Betablocker und mein Stuhl ist wieder normal.
So bin ich dann gestern entlassen worden. Montag darf ich dann zu meinem Professor, der alles weitere entscheidet, da ich auch diesen beknackten Husten einfach nicht los werde.

Ach, Sonographie ergab zum Glück keine Veränderungen, also schlage ich mich weiter durch, so wie Ihr mich alle kennt!

Will schließlich meine Corega-Tabs-Party nächstes Wochenende feiern!

Liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten