Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.07.2014, 09:20
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Der Tag an dem meine Mama starb...

Liebe Taziana,
Mein Beileid, bei soviel Trauer ist es schwer ein paar aufrichitige tröstende Worte zu finden. Ich hatte aber das Bedürfnis dir zu schreiben, wie sehr mich deine liebevollen zeilen zum Heimgang deiner Mutter berührt haben.Du hast unheimlich wiel Stärke gezeigt und hast deiner Mama dadurch bestimmt beim loslassen geholfen. Du kannst sie jetzt zwar nicht mehr sehen, aber sie ist immer noch bei dir und ihr letztes Lächeln hat sie bestimmt immer noch da wo sie jetzt ist, denn sie braucht nicht mehr Leiden. Noch ist dein Schmerz so kraftvoll das kein Platz mehr ist. Nur die Zeit wird eine andere, ich habe das durchgemacht als mein Geliebter Papa nach langer schwerer Krankheit eingeschlafen ist, ich bin fast dran zerbrochen.
Nun Jahre später, ist mein Papa immer noch bei uns, meine Mutter und ich sagen ganz oft.....oh ....Papa wird wieder mit dem Kopfschütteln und lachen wenn er uns gerade zusieht, und wir schwelgen in Erinnerungen und fast nur in den schönen..so ist mein Papa immer noch bei uns. Für die kommende Zeit Wünsche ich dir besonders viel Kraft....glaube
Mit Zitat antworten