Thema: HILFE!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.10.2004, 22:17
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard HILFE!!!

Liebe Tweety,

als erstes Mal fühle Dich lieb gedrückt. Was für verheerende Nachrichten!!Ich kann Dir gut nachfühlen wie Dir zumute ist. So wie Du erzählst hört es sich so an wie wenn Deinen Eltern weiter weg wohnen? Hattest Du schon Gelegenheit mit Deiner Mutter persönlich zu sprechen? Ich denke mal es ist für alle Beteiligten zunächst mal eine ganz schlimme Zeit. Für Deinen Mutter als erstes , als Betroffene sowieso. Auch ich war damals geschockt und verzweifelt als die Diagnose bei meiner Mutter feststand. Sie war damals erst 49 Jahre alt,mittlerweile konnte sie jetzt im August ihren 52. Geburtstag feiern. Auch dein Vater wird es kaum schon verdaut haben, und dass er so rigoros handelt lässt vermuten, dass er selbst ganz verzweifelt und allein mit seinen Ängsten ist, meist will man doch die /den Betroffenen nicht auch mit seiner eigenen Angst belasten, umgekehrt ist das übrigens auch oft so.
Vielleicht ist es Dir möglich Deinen ELtern rasch zu besuchen? Wohnt ihr weit auseinander? Ich denke ich braucht Euch jetzt ganz dringend persönlich, in den Arm nehmen, trösten, Kraft und Hilfe geben.
Ich drücke Dich und hoffe , dass Euch bald miteinander ein Gespräch direkt gegenüber und im ARm haltend möglich ist,viel Kraft und Stärke
wünsche ich Dir,

mit liebem Gruß Angi
Mit Zitat antworten