Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.10.2003, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Meine Mutter stirbt!!!

Ach Rebecca,

es tut mir so unendlich leid! Die Tränen laufen bei mir und jede einzelne sollen dir Trost bringen!

Mit 21 Jahren sollte man wirklich nicht so viel Leid erleben wie du!

Deine Zeilen erinnern mich sehr an unsere liebe Tochter. Sie ist *schon* 27 J., wohnt aber auch noch zu Hause.

Sie hat im letzten Jahr tapfer alles mit mir durchgestanden; hat für mich gesorgt und mich bemuttert. ;-)

Ínzwischen geht es mir wieder einigermaßen gut und....vor wenigen Tagen ist Töchterchen völlig zusammengebrochen. Zur Zeit liegt sie in der Klinik und wird danach (hoffentlich!) für viele Wochen zur Kur fahren. Die ausgestandenen Strapazen sind erst jetzt so richtig zum Ausbruch gekommen.

Ich denke mal, dass du die Situation ohne Hilfe auch nicht mehr lange ertragen wirst! Suche das Gespräch bei einem Psychotherapeuten (es geht auch ein Neurologe)!
Du brauchst selber dringend Hilfe!

Und für deine Mama gilt: solange sie noch atmet, besteht immer Hoffnung! Es gibt so viele wirksame Chemotherapien; manchmal müssen die Ärzte nur ein bisschen suchen und ausprobieren, bis das passende gefunden ist. Also bitte nicht aufgeben!!!

Wenn du möchtest, dann werden wir alle hier dich durch diese schwere Zeit begleiten. Schreibe nur und wir werden dir antworten!

Und nun schicke ich zu euch Beiden einen Engel; er möge deiner Mutter beistehen und dir ganz viel Kraft geben.

Bedrückte Grüße
Norma
Mit Zitat antworten