Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 15.03.2005, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

ich bin noch einmal zum Laptop zurück gekehrt.
Wenn ich darüber nachdenke kann ich verstehen,daß Dir Gespräche im Freundeskreis nicht unbedingt helfen. Es ist so, daß man jedes Thema nur hilfreich bereden kann, wenn man weiß worum es geht. Und wer muß schon in Deinem Alter damit konfrontiert sein.

Ich habe dieses Forum vor ein paar Wochen entdeckt -bin ziemlich neu in der Welt des Computers und ich habe für einen erkrankten Nachbar etwas nachgesehen. Ich war ganz perplex über diese Fülle an Informationen und Hilfen. Und mir wurde gleich bewußt was mir da entgangen ist. Sowohl in Zeiten der Erkrankung, als auch an Austausch und Trost. Also ich kann mir vorstellen, daß Du einerseits Ratschläge für praktische Hilfe findest und es Dir einfach gut tut Dich mitzuteilen.

In irgend einem Beitrag las ich den Satz "laß auch ein bißchen Platz für Hoffnung". Angesichts Eurer heutigen Erkenntnisse ist das sicher schwer, aber ich hoffe für Euch, daß Deine Mama ohne Schmerzen sein kann, daß Ihr Euch nicht nur voll Angst anblickt. Heute ist heute und das ist ein Tag des Schreckens.

Ich bin sehr berührt über Deine Liebe, ich wollte ich könnte etwas für Dich tun.
Für heute sage ich gute Nacht.
Briele
Mit Zitat antworten