Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 19.03.2005, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Hallo,

ich danke Euch. Für Eure Unterstützung, und vorallem das Ihr da seid.
Ja, ich bin alleine. Wie schon erwähnt, ist mein Bruder der Situation garnicht gewachsen. Habe zwar lange mit ihm geredet, aber was soll ich machen. Wenigstens gibt er zu, dass ihn das zu sehr mitnimmt. Aber vorgestern ist er dann doch zu Mama gefahren, was sehr schön war. Und ich werde ihn nicht in Ruhe lassen, aber ihn auch zu nichts zwingen. Kleine Denkanstöße sollten reichen, ihn dazu bewegen, was er verpaßt, wenn er diese Zeit jetzt nicht nutzt.
Meine Oma ist da, aber meine Mutter will sie nicht zu oft um sich haben, da sie sich schnell von ihr entmündigt und dominiert fühlt.
Die restliche Verwandschaft ruft immer nur zwischendurch an. "Können wir was tun?......Wenn ihr Hilfe braucht, wir sind immer für Euch da.....". Vielleicht mag das ungerecht sein, aber für mich sieht das immer nur nach Pflichtanrufen aus.
Wenn sie wirklich was tun wollen, wo sind sie dann? Dann kommt man doch einfach vorbei, ist präsent und signalisiert so alles, was man zu "geben" bereit ist, oder? So würde ich das machen. Sie haben warscheinlich Angst, ihre Schwester zu besuchen. Aber das sind alles erwachsene Menschen, und was soll ich da sagen?!? Vielleicht hat das auch tiefere Wurzeln, wer weiß????
Nur will ich mich damit nicht rumschlagen. Zum Glück hat Mama gute Freunde, die aber, was die aktuellen medizinischen Sachen betrifft, natürlich nicht so "befugt" sind, was zu regeln. Aber wenn ich arbeiten muß, sind sie sofort präsent, und kümmern sich. Sonst wäre ich echt aufgeschmissen.
Jetzt habe ich noch eine Frage. Hatten Eure Eltern auch Tumor-fieber? Das macht mir Sorgen. Erst dachten wir, das würden die Nachwirkungen vom Interferon sein, aber das ist jetzt schon zu lange abgesetzt, und das Fieber ist noch da.
Ich werde hier im Forum bleiben. Es war nur so ein Gedanke von mir.....Aber da ich mich nun getraut habe, mit unserem privaten Leben an die Öffentlichkeit zu gehen, werde ich jetzt auch dabei bleiben. Und was besseres als Euch, hätte mir garnicht passieren können. Alles Liebe, Saphir
Mit Zitat antworten