Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.09.2007, 11:50
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 496
Standard AW: Taxol und Tage

Hallo dieRichi,

meine Tage sind nach der zweiten EC-Chemo nochmal mit sehr starken Blutungen aufgetreten und haben sich dann verabschiedet. Ich habe bis zum 13.06. noch Chemo gehabt, am 29.06. dann OP und am 02.07. hat eine Blutuntersuchung schon wieder ordentliche Hormonproduktion ergeben, so dass ich schnellstens mit Zoladex und Tamoxifen in die Wechseljahre geschickt wurde. Nun bringt eine OP nächsten Dienstag endgültig Ruhe in meinen umtriebigen Hormonhaushalt *gg* Mit fällt diese Entscheidung relativ leicht, aber ich bin nach 4 Kindern mit der Familienplanung eh komplett fertig und ich verspreche mir für mich und meine Diagnose/Prognose ein wenig mehr Sicherheit.

Aber das ist ja wie immer Ansichtssache und sicherlich auch von vielen emotionalen Faktoren abhängig. Ich konnte mich auch schon recht einfach von meinen Brüsten trennen, allerdings nur, weil ich einen Sofort-Aufbau bekam.....

Alles Gute für dich!!!
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten